Handwerkerservice-Neumann-Berlin
Ihr Allround Handwerker für Berlin & Brandenburg

Über mich

1977 geboren, seit 2006 Selbstständig und seit 2019 auch im Baubereich Selbstständig.

Ich liebe es aus Alt Neu zu machen und anderen zu helfen ihre Wohnung oder Haus & Grundstück nach ihren Wünschen zu pflegen und in stand zu halten.

Von Renovieren, Sanieren, Malern, Lackieren, Tapezieren, Fassadenarbeiten, Holzarbeiten, Spachtelarbeiten, Laminat verlegen, über Möbel Montage, Hausmeisterservice, Gartenarbeiten bis hin zu kleineren Transporten und vieles mehr...

Ich kann nicht alles aber vieles. Einfach telefonisch, per whatsapp oder e-mail anfragen ;-)

Ich bin im Süden Berlins nähe Flughafen BER ansässig.

Ich arbeite von Auftrag zu Auftrag und habe deshalb keine Probleme meine Termine einzuhalten und auch immer kurzfristig Termine frei.